Erntedankgottesdienst auf dem Söbberinghoff

Erstellt am 10.09.2016

Wieder volles Haus, oder besser gesangt Scheune, auf dem Söbberinghoff. Die Familie Springorum hat wieder ihre große Scheune zur Verfügung gestellt, damit unsere Gemeinde dort den Entedankgottesdienst feiern kann.

So haben viele fleissige Helfer den Altar mit Gaben von Feldern und Gärten geschmückt und damit den passenden Rahmen gesteckt. Unsere Musikgruppe Emmaus hat auch dieses Mal den Gottesdienst musikalisch begleitet.

Die rund 150 Besucher konnten im Anschluß an den Gottesdienst noch bei Kaffee und Kuchen das eine oder andere Gespräch führen.

Dank besonders an die Familie Springorum, der Musikgruppe Emmaus und natürlich den vielen Helfern, ohne deren Hilfe so ein Gottesdienst nicht zu stemmen ist!

 

 

Kontakt

Der direkte Link zur Hilfe