Rund um den wunderbaren Gospel „My father” und das  „Vater Unser” hat der Gospelchor Spirit of Music aus Anröchte in Kooperation mit  Pfarrer Sven Fröhlich einen ökumenischen Gottesdienst vorbereitet und eine kleine Geschichte ersonnen. Sie erzählte von der Suche nach Gott, von Fragen und Zweifeln und von bedingungsloser Liebe.

Im Mittelpunkt des Gottesdienstes stand der Gospel, mal mitreißend, mal berührend.

Auch wenn nur wenige Besucher den Weg nach Anröchte in die evangelische Kirche gefunden haben: Den Gästen, die gekommen waren, wurde ein mitreißender Gottesdienst geboten. Es nahm die Zuschauer mit, wie die Spieler an dem Vaterbild zweifelten und dann doch zu Ihm zurück findet.

Mit den kleinen Spiel- und Sprechszenen als Bindeglied der Gospellieder wurde ein sehens- und noch mehr ein hörenswertes Stück geboten.

So war es hoffentlich nicht das letzte Mal, das der Gospelchor "Spirit of Music" zu Gast in unserer Auferstehungskirche war.