Ev. Kirchbauverein Erwitte e.V.

Ende 1989 wurde unser Verein wieder aktiviert. Damals starteten wir mit 33 Mitgliedern, heute sind es 64.

Im Laufe der Jahre war durch die Unterstützung unseres Vereines einiges möglich geworden.

Nur ein paar Beispiele :

Umbau der Orgel, Anschaffung der Skulpturen, Spülmaschine, E-Piano, Lesepult, Gesangbuchständer, neue Stühle für Gemeindehaus und Empore in der Kirche, neue Gardinen, Lampen für Kirche, Tafel für Unterrichtsraum, Rollos für Saal im Paul Gerhardt-Haus, Abriss des Gebäudes Ulrich, Neugestaltung und Anlage dieses Grundstücks - Apfelwiese, Anteil Mischpult für Gottesdienste in der Kirche mit Emmaus oder Chor, Thermoskannen für Erwitte und Bad Westernkotten.

Um auch in Zukunft noch einiges positiv verändern zu können, brauchen wir dringend Ihre Unterstützung. Werden Sie Mitglied in unserem Kirchbauverein. Auskunft erteilt gerne der Vorsitzende des Kirchbauvereins: Dieter Münstermann, Im Niederfeld 10, Erwitte, Tel. 7253.

Alleine durch Beiträge wären diese Maßnahmen nicht möglich gewesen. Durch zusätzliche Spenden und Kollekten werden wir auch in Zukunft nur in der Lage sein, unsere Kirche zu verschönern.

Wir freuen uns auf jedes neues Mitglied und Ihre Unterstützung