Der Gemeindebrief

Der Gemeindebrief ist unsere Zeitung für die Gemeinde. Hier finden sich Berichte und alle Veranstaltungen der nächsten Zeit. Der Gemeindebrief erscheint ca. 3-4 mal im Jahr.

Dieser Gemeindebrief wird auch an dieser Stelle auf unser Homepage zu finden sein, allerdings sind aus datenschutzrechtlichen Gründen die kirchlichen Amtshandlungen nicht mit aufgeführt; hierfür bitten wir um Verständnis!

Verantwortlich für den Gemeindebrief ist ein Redaktionsteam um die beiden Pfarrer, hier ist auch immer wieder personelle Verstärkung erwünscht. Wer Spaß an redaktioneller Arbeit hat, wendet sich an die Pfarrer unserer Gemeinde.

Der Gemeindebrief ist als Download abrufbar. Dazu einfach auf den jeweiligen Namen des Gemeindebriefes klicken und öffnen. Zum Öffnen ist ein PDF-Reader erforderlich wie z.B. der Acrobat-Reader (externer Link).