Gotttesdienste in Erwitte

Der Gottesdienst in Erwitte findet jeden Sonntag um 9:30 Uhr in der Christuskirche statt.

Am 1. Sonntag eines jeden Monats feiern wir im Gottesdienst das heilige Abendmahl. Danach laden wir auch noch zum Kirchenkaffee ein.

Familiengottesdienste finden in Erwitte in regelmäßigen Abständen statt. Am Ostersonntag werden die Kinder nach dem Gottesdienst zum Ostereiersuchen eingeladen.

Am Heiligen Abend gibt es einen Gottesdienst mit Krippenspiel, der besonders für Familien mit Kindern geeignet ist.

Gottesdienste an besonderen Orten gibt es unter anderem im Kurpark Bad Westernkotten , zum Erntedankfest auf dem Söbberinghoff.

Im Sommer bieten wir bei guten Wetter auch ein Gottesdienst auf der Wiese hinter der Christuskirche im Freien an.

Gottesdienste zum Weltgebetstag werden in Erwitte und in Bad Westernkotten gefeiert. Unter Termine finden sie den Ort und die Zeit!

Taufen finden bei uns normalerweise im Gemeindegottesdienst statt.

Der nächste Gottesdienst