Wöchentliche Andacht auf YouTube

Andacht auf YouTube zum 24. Mai 2020 (Exaudi)

Die zwöflte und letzte Online-Andacht kommt von Pfarrerin Rebecca Basse. Sie steht am Sonntag ab 9 Uhr zum Abruf bereit. Schön wäre es, wenn viele gemeinsam ab 9 Uhr mit diese Andacht feiern.

Da mittlerweile Gottesdienste wieder möglich sind und auch seitdem die Zugriffszahlen auf diese Online-Andachten stark zurückgehen, können wir diesen Dienst leider nicht mehr anbieten.

Wenn Sie die Andacht sehen wollen, stimmen sie die Drittanbieterfrage oben zu. Dann werden sie zu der Videoplattform YouTube geleitet und können die Andacht sehen und hören. Viel Spaß und bleiben Sie gesund!

Andacht auf YouTube zum 17. Mai 2020

Die mittlerweile elfte Andacht während der Corona-Zeit kommt aus der Christuskirche Erwitte.

Pfarrer Wolfgang Jäger predigt über Matthäus 18, 20 "Wo zwei oder drei in meinen Namen versammelt sind...".

Andacht auf YouTube zum 10. Mai 2020

In dieser Woche steht Ihnen die zehnte Online-Andacht ab Samstag um 21:00 Uhr als YouTube-Abruf bereit.

Diese Andacht kommt aus unserer WAGE-Region aus Warstein von Pfarrerin Jutta Schorstein.

Andacht auf YouTube zum 3. Mai 2020 (Jubilate)

In dieser Woche steht Ihnen die neunte Online-Andacht als YouTube-Abruf bereit.

Diese Andacht kommt aus der Auferstehungskirche Anröchte von Pfarrer Sven Fröhlich. Der Gesang kommt von Claudia Stenner und Sven Fröhlich, die Orgel spielt Lars Becelewski.

Andacht auf YouTube zum 26. April 2020 (Misericordias Gemini)

In der sechsten Woche steht Ihnen die mittlerweile achte Online-Andacht als YouTube-Abruf bereit.

Diese Andacht kommt wieder aus unserer WAGE-Region von Kristina Ziemssen aus der Martin-Luther-Kirche in Geseke, die Orgel spielt wie am 5. April Klaus Irmscher. Der Gesang kommt von Klara Drews. Auch die Musiker des Posaunenchores haben ein Lied jeweils einzeln Zuhause eingespielt; Stefan Schinzer hat dieses Stück dann zu einem Werk zusammengemischt. So ist dies wieder eine musikreiche Andacht!

Andacht auf YouTube zum 19. April 2020 (Quasimodogeniti)

Nach fast fünf Wochen steht Ihnen unsere mittlerwile siebte Online-Andacht als YouTube-Abruf bereit.

Diese Andacht kommt wieder aus unserer WAGE-Region von Dietmar Gröning-Niehaus aus der Christus-Kirche in Störmede, die Orgel spielt unser Organist Lars Becelewski.

Andachten zur Osterzeit vom Projekt O

Andacht zum 5. April 2020 aus der Martin-Luther-Kirche in Geseke

Die dritte Online-Andacht kommt diesmal aus der Martin-Luther-Kirche in Geseke.

Die Andacht wird von Pfarrerin Kristina Ziemssen gehalten, an der Orgel spielt Klaus Irmscher.