Die Termindatenbank

An dieser Seite wird noch gearbeitet...

Wer hätte das gedacht...:

weit über tausend Termine finden jedes Jahr in unserer Gemeinde statt! Neben den Gottesdiensten sind es das Treffen der vielen Kreise und Gruppen in Erwitte, Anröchte oder Bad Westernkotten.

Um Termine leichter zu finden kann der Gemeinde-Datenbankfilter genutzt werden. Entweder suchen Sie über den Veranstaltungsfilter die passenden Veranstaltungen oder über die Zielgruppe. Auch die terminliche Einschränkung der Suche ist möglich.

Ebenso kann ein Suchwort oder Teile davon gesucht werden. Mit dem Klick auf "Filtern" wird der Begriff in unserer Datenbank gesucht.

Beispiel: Wird der Begriff "Frauen" eingegeben, so erscheint sowohl der Frauenabendkreis als auch die Frauenhilfe und die EFA - Evangelischer Frauenabend.

"Unterricht" würde den Katechumenen- und Konfirmandenunterricht anzeigen, "Bad Westernkotten" alle Veranstaltungen im Paul-Gerhard-Haus.

Oder sie stöbern im jeweiligen Ort in der linken Spalte!